Sie sind hier: Startseite Die Universität Events und Veranstaltungen Universitätsfest Anmeldung

Anmeldung

Logo Unifest 2014

Teilnahmevoraussetzungen für Absolventen

Teilnehmen können alle Absolventen die einen Abschluß (Diplom, Bachelor, Master, Magister oder Staatsexamen) bis einschließlich im Studienjahr 2013/2014 erhalten.

Für Bachelor- und Master-Studierenden gilt:

Bis zum  Anmeldeschluß muß einen Leistungspunktestand von mindestens 132 LP (Bachelor) bzw. 60 LP (Master) vorzuweisen sein und die Anmeldung zur  Bachelor- bzw. Masterarbeit ist erforderlich.

Die endgültige Berechtigung zur Teilnahme an der Absolventenfeier erfolgt nach der Bestätigung der zuständigen Prüfungsämter (aus organisatorischen Gründen können Anmeldungen nach Ablauf der Anmeldefrist nicht mehr berücksichtigt werden!).

WICHTIG:

Wer als Absolvent an der Absolventenfeier teilnehmen möchte, muß sich bitte unbedingt als "Absolvent" anmelden, auch wenn er zum Zeitpunkt der Anmeldung noch als Studierender der Universität Bonn gilt.

 

Die Anmeldung zum 10. Bonner Universitätsfest ist geschlossen.

Für den Universitätsball können noch Flanierkarten bestellt werden.

>>> zur Online-Anmeldung <<<


Achtung: Anmeldeschluss war der 2. Juni 2014!

 

 

Artikelaktionen
Fotos vom Absolventenfest


Unifest-2010-Hütewerfen
Fotogalerie

Begegnungen beim Universitätsfest 2014

 

Begegnungen-beim-Unifest-2014.jpg

 (pdf-Dokument)